Beschreibung Presse Galerie Veranstaltungen

Ein Stück Weihnachten mit Thomas Weber

AdWendelin

Ein Stück Weihnachten mit Thomas Weber

Mit wem soll Wendelin Weber auch feiern. Die eine Nachbarin verdirbt ihm die ganze Weihnachtslaune, weil sie bloß nochmal zum Sterben aufsteht. Die andere hat weder das Format noch die Klasse von Maria und das geliebte Sternle im siebten Himmel, brennt mit ihrem tätowierten Stiernacken auf seiner Maschine durch. Bleibt noch Gloria, ein Engel in der Erinnerung und die Sache mit dem 3-Meter-Brett.

Wendelin Weber feiert mit seinen Gästen auf Weihnachten zu. Mit allem drum und dran. Richtig schee! Wie früher mit Familie und so. Mit einem Christbaum und viel Lametta, mit Weihnachtsliedern, Geschichten und Nikolaus.

Es wird gegessen und gewichtelt, Christbäume gekugelt und gefichtelt. Das Publikum bringt einen verpackten Krimskrams mit, der dann vom Nikolaus ohne Namensnennung des Schenkers an einen x(mas)-beliebig Beschenkten weitergegeben wird.

Im Eintrittspreis ist eine weihnachtliche Leckerei, ein Getränk und ein Geschenk enthalten.