Beschreibung Galerie Veranstaltungen

Lagerfeuer. Gitarre. Mahlzeit.

FireAbend

Lagerfeuer. Gitarre. Mahlzeit.

Das wird ein spezieller FireAbend. Die Füße hoch. Ein Bierchen geknackt. Vielleicht noch eine kleine körperliche Ausgleichsbewegung zu den Strapazen des Tages oder Bierchenyoga, Powerzappen, auf jeden Fall aber Brain-cool-downing.

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem herrlich knisternden Lagerfeuer und einer deftigen Mahlzeit? Wann haben Sie das letzte Mal in der Flimmerkiste stundenlang ein Lagerfeuer angeschaut? Thomas Weber geht an seinem FireAbend von Türchen zu Türchen der Feierabendrituale und stellt fest: unter jedem Dach ein Ach! Der einzig Normale bin ich! Und vielleicht Sie.

Um die Stimmung perfekt zu machen, zupft James Geier seine Gitarre vor dem Feuer. Er und seine Gitarre kennen sie alle, die Lieder, die der Lone-Some-Cowboy vor den Flammen summt und brummt und James kennt auch die Songs, die der gedankenverloren mit leerem Blick ins Feuer starrende Marlboro-Mann gerne gekannt hätte. Und wenn dann noch langsam der Duft eines herzhaften Essens die Lufthoheit einnimmt und auch ein kräftiger Schluck nicht mehr fern ist, dann kann man sagen: Endlich FireAbend!

James Geier steht Weber bei dieser Produktion des KABIriNETT zur Seite. Der Stuttgarter Gitarrist, mit schottisch-bajuwarischen Wurzeln (allein, das macht ihn schon sehenswert), studierte in Los Angeles und Stuttgart, war viele Jahre Teil des Comedy Trios "Backblech" und spielt in zahlreichen Bands. Zusammen mit Thomas Weber bereitet er dem Publikum einen stimmungsvollen Abend. Ganz normal, aber doch irgendwie besonders.

Sommervariante: Grillen. Zirpen. Gitarre. Hier sitzt das Publikum gemütlich um das knisternde Lagerfeuer. Es wird gegrillt, dazu ein Bierchen! (Bei Regen findet die Veranstaltung im Theater statt.)

Wintervariante: Hütte. Raclette. Spezial. Die Veranstaltung findet mit einem herrlichen Kaminfeuer im Theater statt. Ein üppiges Original-Schweizer-Raclette und ein gutes Tröpfchen stehen bereit.

Im Eintrittspreis ist das Essen und ein Getränk enthalten.

Mai

2024

Gastspiel
Ort: Unterwegs