VERANSTALTUNGEN

... HEUTE UND DEMNÄCHST IM KABIRINETT

KARTEN-TELEFON:
07194 -
91 11 40

Mo, Di, Do, Fr 9.00 – 12.00 Uhr

"Ausgezeichnet!"

Die Einlage der schwäbischen Ursuppe von Thomas Weber und Georg Ludy.

Wendelin Weber muss heute etwas loswerden. Eine Auszeichnung, einen Orden, eine Verleihung! Und das alles auf einmal. Das zurückhaltende Landei philosophiert über existenzielle Themen, die alle an uns nagen und Bremszüge zum fazzen bringen; über Verkäuferschulungen und Hebbe, und über Froilein Silvias Auslage. Doch hauptsächlich geht es um Wendelins handarbeitliche Unikate: Topflappen. Womit wir wieder am Anfang sind. Interstellar gesehen…

Wendelin Weber ist Thomas Webers Kult-Kunst-Figur, mit der er seit der Eröffnung seines Theaters, dem KABIriNETT in Großhöchberg im Mai 2000, in verschiedenen abendfüllenden Kabarettprogrammen sein Publikum begeistert.

Ausgezeichnet! ist in jedem Raum spielbar. Keine besonderen Bühnen- und Lichtanforderungen. Ab 100 Personen mit Headset (Anlage kann mitgebracht werden.) Spieldauer flexibel: 10 - 45 Minuten, 2 x 30 Minuten, 3 x 15 Minuten...